Die von Beust & Coll. Beratungsgesellschaft bietet individuelle Strategie-, Kommunikations- und Wirtschaftsberatung für Unternehmen, Verbände und Körperschaften. Die Beratungsgesellschaft hilft ihren Mandanten, sich im politischen und wirtschaftlichen Raum zu positionieren und ihre Anliegen nachhaltig zu kommunizieren.
Wir suchen eine*n Assistent*in der Geschäftsführung (w/d/m)
mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Büromanagement und Projektbegleitung (bevorzugt Verband/Bundestag/Beratung) für unseren Standort in Berlin (Vollzeit/Teilzeit)
Ihr Auftrag
- Unterstützung der Geschäftsführung bei internen Abläufen, in der Vorbereitung und Koordination von Terminen, Recherchen, Erledigung der Korrespondenz, Erstellung von Präsentationen und Protokollen
- projektbezogene Unterstützung
- Organisation des Berliner Büros
Ihr Profil
- selbstständige Arbeitsweise und Freude an organisatorischen Tätigkeiten
- selbstbewusstes, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei formalen und regelmäßigen Aufgaben
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder RENO mit relevanter Berufserfahrung
- Deutsch/Englisch fließend in Wort und Schrift
- sehr gute MS Office-Kenntnisse.
Ihre Vorteile
- ein spannendes und vielfältiges Aufgabenfeld im Bereich Wirtschafts- und Kommunikationsberatung
- strukturiertes, selbstständiges und konzeptionelles Arbeiten mit Übernahme eigener Aufgabenfelder
- Eine kooperative und vertrauensvolle, familienfreundliche Arbeitsatmosphäre mit großartigen Kolleg*innen.
- direkte Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- einen modernen, hochwertigen Arbeitsplatz in Berlin-Mitte
- geregelte Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Bezahlung
- Gleitzeitregelung.